Das Radar-Hörprojekt


Mit dem Radar-HörProjekt (es wird auch Radar-Verfahren, Radar-Screening oder Radar-Hörtest genannt) erweitern Fachbetriebe ihre Dienstleitung um ein weiteres, ausgesprochen wichtiges Thema: akustische Sicherheit im Straßenverkehr.

 

Sie bieten damit den Menschen einen neuen Nutzen, um sich für ein Hörgerät zu interessieren. Ein neuer Nutzen bedeutet letzten Endes immer mehr Kunden.

 

Übrigens: Der Radar-Hörtest ist der erste und bis heute einzige preisgekrönte Hörtest in Deutschland.

 

Informationen zum Projekt finden Sie hier


nominiert und gewonnen!!!


Hier mal ein Beispiel für eine Flyer-Aktion (Postwurf) mit der Hör-Plakette, die auffallen wird, weil sie rund ist. Größe ungefähr 21 cm im Durchmesser. Aktion ist für kurz nach Ostern 2024 geplant. Ergebnisse folgen.



Ein gelungenes Beispiel für die werbliche Kommunikation. Im Gegensatz zu den üblichen Themen sollte die Radar-Thematik dauerhaft angewendet und kommuniziert werden. (Hier geht's zum Beispiel)