Time - zeit FÜR KUNDEN


Ein großer Unterschied, den es herauszuarbeiten galt, ist die Zeit (TIME), die man den Kunden für eine Hörversorgung gibt. "Gut Ding will Weile haben" ist eine sehr bekannte Aussage, die insbesondere bei einer Hörversorgung zutrifft. Während die Ketten bei 4-5 Terminen versuchen, den Kunden "loszuwerden", sollte ein unabhängiger und inhabergeführter Fachbetrieb alle Zeit der Welt zur Verfügung stellen, um vergleichen zu können, probieren zu können und testen zu können. Im Mittel werden Ihre Kunden auch zu wirtschaftlich vertretbaren Zeiten "fertig" sein. Aber das Gefühl, bei uns "alle Zeit der Welt zu haben" ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

 

"Time" ist eine Marke, die hierfür perfekt hilft und sofort von den Menschen verstanden wird.

Unser Hinweis auf unserem Begrüßungsschreiben für Kunden

Beispiele

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Zeit für Ihr Lösung



Damit Sie alle Zeit der Welt haben, um Ihre perfekte Hörlösung zu finden, gibt es noch das Time Prinzip, mit dem Ihnen die Zeit gegeben wird, die Sie einfach benötigen, bis Sie zufrieden sind und merken, dass Sie mehr akustische Lebensqualität bekommen haben. Denn Ihre Heimat hat die eigenen, wunderschönen Klänge.